MEDIUM: Priebe leitet Nord-Ost

Köpfe

Bei Distributor MEDIUM soll Tancred Priebe das Vertriebsgebiet Nord-Ost erschließen.

Der Düsseldorfer Distributor MEDIUM, A/V Spezialist für Konferenz- und Präsentationstechnik, erweitert seine Verkaufsgebiete um die Region Nord-Ost und ernennt Tancred Priebe (55) zum Gebietsverkaufsleiter.

Der gebürtige Hamburger und gelernte Kaufmann Tancred Priebe bringt langjährige Erfahrung in den IT- und A/V-Branchen mit. Seine berufliche Laufbahn startete Priebe im Fachhandel für Bürotechnik. Es folgten 14 Jahre in der Distribution. Die letzten drei beruflichen Stationen waren bei Herstellern von Präsentationstechnik, nämlich Optoma, BenQ und Canon.

Holger Dölle, Leiter Vertrieb bei der MEDIUM GmbH, freut sich über den Zuwachs im Team: „Mit Tancred Priebe haben wir einen sehr erfahrenen Vertriebler, der die Besonderheiten unserer Branche und die Bedürfnisse des A/V Systemintegrators und Fachhändlers genau kennt. Er wird den immer stärkeren lösungsorientierten Ansatz des MEDIUM Portfolios bei unseren Fachhandelspartnern voranbringen.“