WALLIX geht nach Deutschland

Produkte

Der franzöische Sicherheitsanbieter WALLIX will ein Team in Deutschland aufbauen und kooperiert mit Distributor SoftShell.

WALLIX plant den Aufbau eines Teams und eines Marketing- und Vertriebnetzswerks in der DACH-Region. Als erster Value Added Distribution Partner soll SoftShell den Fachhandel erreichen. Zudem wird SoftShell WALLIX beim Aufbau einer vollständigen lokalen Präsenz unterstützen.

„Mit dem verstärktem Engagement auf dem deutschsprachigen Markt werden wir unseren erfolgreichen europäischen Wachstumskurs fortsetzen. Die Bedrohungslandschaft wandelt sich, in Deutschland und der  EU werden neue Bestimmungen für IT-Sicherheit eingeführt, und wir sind in der Lage, den Anforderungen dieses speziellen Markts gerecht werden“, erklärt Jean Noel de Galzain, CEO von Wallix. „Ein großer Vorzug ist dabei natürlich unsere Marktkenntnis. Da wir in unmittelbarer Nachbarschaft der DACH-Länder ansässig sind, haben wir besseren Einblick in die Anforderungen als die Anbieter aus Übersee. Deshalb bin ich sicher, dass die Anwender schnell auf uns aufmerksam werden.“