Peerless-AV: Krüger leitet Vertrieb

Köpfe

Bei Peerless-AV soll Stefan Krüger als neuer Director of Sales DACH & Eastern Europe Beziehungen zu den Channel-Partnern intensivieren. Stefan Krüger kommt von ViewSonic, wo er zwei Jahre lang als Country Manager für die DACH-Region tätig war. Zuvor arbeitete er als Sales Manager, MMD Monitors & Displays, bei Philips in den Niederlanden. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Gordon Dutch, Managing Director von Peerless-AV Europa.

Bei Peerless-AV ist Stefan Krüger für das regionale Vertriebsteam, das aus Tim Steinmetz für Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Przemyslaw Mika für Zentraleuropa besteht, verantwortlich. Zu seinen weiteren Aufgaben gehört die Überwachung der Vertriebsaktivitäten und Erweiterung des Channels. Dabei wird Krüger eng mit den Partnern zusammenarbeiten, um das hohe Niveau bei der Nachfrage nach zuverlässigen und hochqualitativen AV-Lösungen von Peerless-AV zu erfüllen.

„Stefan Krüger teilt die gleich Leidenschaft und Vision für Peerless-AV wie unser gesamtes Vertriebsteam und unsere Mitarbeiter“, sagt Gordon Durch. „Unter seiner Vertriebsführung wird die Aufmerksamkeit für unser Portfolio bei den Resellern steigen und wir freuen uns auf ein erhebliches Unternehmenswachstum im nächsten Jahr.“

Lesen Sie auch :