TIM erweitert Zusammenarbeit mit Veritas

Trends

Der Distributor TIM vertreibt ab sofort das komplette Information Management Portfolio von Veritas auch in Österreich.

Die Wiesbadener TIM AG und Veritas– verbindet eine langjährige Partnerschaft, die jetzt nach Österreich ausgedehnt wird. „Wir wachsen gemeinsam mit Veritas und sind auch für das kommende Jahr optimistisch“, berichtet Jörg Eilenstein, Vorstand der TIM AG. Er erwartet, dass binnen eines Jahres zehn bis 15 österreichische Händler mit an Bord kommen.

Als spezialisierter Value-Added-Distributor spielt die TIM AG, mit Sitz in Wiener Neudorf, eine entscheidende Rolle, um die Information Management Lösungen von Veritas erfolgreich zu positionieren und Systemhauspartner bei der Realisierung von Projekten, der Erschließung neuer Branchen- und Kundensegmente sowie bei der Aus- und Weiterbildung zu begleiten.

„Wir freuen uns, dass die TIM nun auch in Österreich als technischer Vertriebspartner für die neue Veritas aktiv wird“, sagte Jorge Soares, verantwortlich für den Channel bei Veritas in der DACH-Region. „Mit der Reichweite des sehr kompetenten Back Offices und dem tiefen Wissen um das Portfolio ist die TIM gut aufgestellt, die Anforderungen unserer Partner auch in Österreich zu erfüllen und gemeinsam mit uns unsere Wachstums- und Entwicklungspläne in der gesamten DACH-Region erfolgreich umzusetzen.“