ALSO: Hammer leitet B2B-Vertrieb

Köpfe

Sabine Hammer wird Nachfolgerin von Frank Prünte als Sales Director der ALSO Deutschland GmbH.

Sabine Hammer wird als Sales Director der ALSO Deutschland GmbH den kompletten B2B-Vertrieb verantworten und auch Mitglied der ALSO Deutschland Geschäftsleitung sein.

Hammer ist seit 5 Jahren bei ALSO in diversen Sales-Abteilungsleiter-Positionen tätig. Ihre aktuelle Verantwortung ist Head of Sales / Solution Sales, die sie weiter in Personalunion bis zur Nachbesetzung innehat. Vor ihrem Eintritt bei ALSO war Hammer bei Jet-Set Services und der DT&SHOP GmbH.

„Sabine Hammer hat im ALSO Vertrieb bereits sehr erfolgreich ihre Qualitäten für diese Rolle unter Beweis gestellt“, so Reiner Schwitzki, Sprecher der ALSO Deutschland GmbH, über die Veränderung. „Mit ihrer geradlinigen und konsequenten Herangehensweise wird sie unsere Vertriebsteams stärken und die Weiterentwicklung vorantreiben.“

Zu ihrer neuen Aufgabe sagt Hammer: „Neben unserem klassischen Business will ich gemeinsam mit unseren Kunden das wachsende ALSO Dienstleistungs- und Lösungsportfolio und seine Mehrwerte fokussieren und damit die Kundenzufriedenheit erhöhen sowie den gemeinsamen Erfolg sichern und ausbauen.“