Spigraph: De Boer leitet EMEA

Köpfe

Beim Dokumentenspezialisten Spigraph Group fungiert Peter de Boer künftig als Senior Vice President EMEA, Spigraph Network. Peter de Boer arbeitet seit 2012 im Managementteam der Spigraph Group und hatte bisher die Position als Vice President, Region Nord (Benelux, UK/Irland und Nordics) inne. Peter de Boer verfügt über mehr als 15 Jahre Know-how in den Bereichen Vertrieb, Business-Development und –Management, unter anderem bei Avnet und Kodak.

“Ich freue mich, diese immens wichtige Position mit einer erfahrenen Führungspersönlichkeit besetzen zu können. Peter de Boer ist maßgeblich an der erfolgreichen Expansion und Entwicklung von Spigraph beteiligt”, sagt Daniel Chautard, Präsident und CEO von Spigraph Group. Als EMEA SVP und damit als Vertriebsleiter für das Hardware-, Software- und Service-Business von Spigraph Network wird Peter de Boer in der Lage sein, seine Expertise und unternehmerischen Fähigkeiten zum Nutzen unserer Kunden sowie der gesamten Spigraph-Organisation einzusetzen.”

Lesen Sie auch :