ZTE startet Partnerportal

Produkte

Mit einem neuen Webportal will ZTE bessere Informationen für Geschäftspartner bieten.

Der chinesische Smartphone Hersteller ZTE will auf einem neuen Portal Händlern alle relevanten Informationen über seine mobilen Endgeräte bereitstellen. Neben hochauflösenden Produktbildern und Datenblättern befinden sich dort auch die Pressemitteilungen in englischer und deutscher Sprache zu den Geräten. Alle Materialien sind auch als Download verfügbar.

Um Zugriff zu erhalten, müssen sich Interessierte zunächst auf der Website registrieren und ein Konto anlegen. Nach erfolgreicher Verifizierung der E-Mail-Adresse stehen Handelspartnern, Journalisten und internen Mitarbeitern alle Materialien sofort zur freien Verfügung. Um mit ZTE direkt in Kontakt zu treten, ist auf der Seite ebenso ein Service-Formular eingebunden. Fragen und Verbesserungsvorschläge dürfen hier gerne geäußert werden. Ebenso ist es möglich über die Kontoeinstellungen seine persönlichen Informationen jederzeit anzupassen und sein Passwort zu ändern.