Qlik: Thomaschewski leitet Enterprise-Vertrieb

Köpfe

Beim Analyse-Anbieter Qlik fungiert Frank Thomaschewski als neuer Regional Director des Großkundenvertriebs. Frank Thomaschewski war vor seinem Einstieg bei Qlik bei VMware Global Inc. Head of Strategic Sales Germany, bei Juniper Networks Director Sales Enterprise DACH. Zuvor war er bei Avaya Deutschland GmbH, Oracle und das SAS Institute Germany.

„Wir freuen uns, dass Frank Thomaschewski unser Enterprise Sales Team in Deutschland verstärken wird. Mit ihm haben wir einen Experten für die strategische Umsetzung von Go-to-Market-Strategien für verschiedene Vertriebskanäle gewonnen, der uns maßgeblich beim Wachstum und Ausbau des Geschäftskunden-Segments in Deutschland unterstützen wird“, so Robert Schmitz, Director Sales DACH, Qlik. 

Lesen Sie auch :