Infinigate vertreibt Tufin

Trends

Distributor Infinigate will die Lösungen von Tufin in den Fachhandel bringen.

Infinigate hat mit Tufin einen Distributionsvertrag unterzeichnet. Tufin stellt Lösungen zur Orchestrierung von Sicherheitsrichtlinien bereit, die Änderungen an der Netzwerkkonfiguration unter Einhaltung von Sicherheit und Compliancerichtlinien automatisieren und beschleunigen.

“Die Lösungen von Tufin ergänzen in idealer Weise das Portfolio für unsere Kunden” erklärt Andreas Bechtold, Geschäftsführer von Infinigate. “Die Thematik der zentralisierten Verwaltung und Policy Optimierung in den heutigen komplexen physikalischen, virtuellen, SDN/SDDC und Cloud-Netzwerken wird eine der größten Herausforderungen für viele Unternehmen in Deutschland in den nächsten Jahren werden. Entsprechend sind wir hocherfreut, mit Tufin den führenden Anbieter in diesem Umfeld als Partner gewonnen zu haben.”

Zur Erweiterung des Distributionsangebotes führt Pierre Visel, Regional Manager DACH bei Tufin, weiter aus: “Infinigate hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich zu einem der führenden IT-Sicherheits-Spezialdistributoren vor allem im Mittelstandsumfeld entwickelt. Mit Infinigate einen Distributionsvertrag zu zeichnen, um so das weitere Wachstum gemeinsam zu forcieren, war für uns nur folgerichtig.”