Ipswitch: Renner leitet DACH

Köpfe

Bei Ipswitch wird Roland Renner Senior Director für DACH und Michael Hack Senior Vice President EMEA Operations.

Ipswitch verstärkt seine Präsenz. Roland Renner übernimmt die neu geschaffene Position des Senior Director für die Schlüsselmärkte Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH)/Osteuropa. Michael Hack wird Senior Vice President EMEA Operation.

Ipswitch hat seine Vertriebsvereinbarung mit dem Distributor Infinigate erweitert. Cross-Selling-Programme sollen so besser unterstützt und regional strategisch besser ausgerichtet werden. Im diesem Zuge wurde die Partnerschaft mit Infinigate vertieft und auf den Status eines Value Add-Distributors sowohl für Dateiübertragungs- als auch Netzmanagement-Produkte in folgenden sieben europäischen Ländern erweitert: Großbritannien, Frankreich, Schweden, Deutschland, Österreich, Norwegen und Dänemark.

Ipswitch überarbeitet zudem sein Incentive-Programm und vereinheitlicht die Rabattmatrix für alle Produktlinien. Im neuen PartnerSynergy-Programm gibt es jetzt stärkere Anreize für die Gewinnung neuer Reseller und einen transparenteren Pfad durch die verschiedenen Programmstufen. Reseller profitieren jetzt von stärkeren Anreizen für den Verkauf neuer Lizenzen sowie dem Verlängerungs- und Wartungsverkauf sowie einem neuer Prozess zur Deal-Registrierung.