Köpfe

Tech Data Mobile: Hollemann wird Geschäftsführer

????????????????????????????????????
0 1 Keine Kommentare

Sven Hollemann wird an die Spitze des Mobilfunkspezialisten Tech Data Mobile berufen.

Sven Hollemann wird die Leitung des Mobilbereichs beim Broadliner Tech Data übernehmen. Seine Karriere startete Sven Hollemann 1994 bei der Macrotron GmbH. Danach wechselte er zu Ingram Micro und bekleidete dort in den letzten 15 Jahren verschiedene Managementfunktionen als Senior Manager Europe Components, Director EMEA Components & Storage und zuletzt als Senior Director Pan-Europe and Category Management EMEA Volume. Der bekennende Bayern-München-Fan verfügt über Sprachkenntnisse in Englisch, Portugiesisch, Italienisch und Chinesisch. Hollemann berichtet in seiner Funktion als Managing Director Tech Data Mobile an Michael Dressen, Regional Managing Director Tech Data Deutschland und Österreich.

Michael Dressen, Regional Managing Director Tech Data Deutschland und Österreich, zeigt sich daher äußerst erfreut über die Neubesetzung: “Sven Hollemann besitzt nicht nur exzellente Branchenkenntnisse, sondern er passt auch als Person mit seiner zielstrebigen, sympathischen und zuverlässigen Art hervorragend in unser Management-Team und wird uns entscheidend bei der Umsetzung der für Tech Data Deutschland geplanten Wachstumsziele unterstützen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.”