Tech Data vertreibt ADATA

Produkte

Tech Data schließt ein Distributionsabkommen mit dem Storage-Anbieter ADATA Technology.

Tech Data bringt die Produkte des taiwanesischen Speicherherstellers ADATA in den Fachhandel. Mit diesem Distributionsabkommen erhalten Händler bei Tech Data künftig Zugriff auf das gesamte Produktsortiment von ADATA, unter anderem auf High-End SSD-Laufwerke und DRAM-Speichermodule für Gaming-Fans. Zudem bietet ADATA externe Festplatten für spezielle Anforderungen im mobilen Einsatz an sowie USB-Flash-Laufwerke und eine spezielle Serie von Apple-Zubehör.

„Die Produkte von ADATA zeichnen sich durch Originalität und außergewöhnliche Qualität aus und sind zu Recht mit zahlreichen renommierten internationalen Design- und Innovationspreisen bedacht worden. Wir freuen uns sehr, die Produkte dieses Herstellers zukünftig für unsere Vertriebspartner in ganz Europa zur Verfügung stellen zu können“, sagte Michael Urban, Senior Vice President, Broadline, Services, CE and Procurement von Tech Data Europe. „Mit dieser Partnerschaft festigen wir unsere Position als führender Distributor von Speicherprodukten und bauen damit unser umfangreiches Angebot für unsere Kunden weiter aus. Wir freuen uns darauf, die nächste Wachstumsphase von ADATA in Europa mit unserem effizienten Vertriebs- und Logistiknetzwerk unterstützen zu können.“

Shalley Chen, Vorstandsvorsitzende von ADATA Technology, äußerte sich wie folgt zur neuen Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, mit Tech Data zusammenzuarbeiten und unsere Produkte einem größeren Kundenkreis in Europa verfügbar zu machen. Dies ist ein echter Meilenstein im Vertriebsbereich. Wir rechnen uns durch die Zusammenarbeit mit Tech Data großen Erfolg aus, denn als führende Marktakteure mit einem hochwertigen Angebot werden wir den europäischen Verbraucher sicher für uns gewinnen können.“