Kaspersky erneuert Partner-Trophy

Produkte

Die Kaspersky Partner-Trophy soll den Channel fit für neue Heimanwenderprodukte machen.

Die Kaspersky Partner-Trophy soll Fachhändlern bei Markteinführung und Vertrieb der neuen Heimanwenderlösungen von Kaspersky Lab helfen. Vertriebspartner, die im Rahmen der Partner-Trophy Punkte über die Teilnahme an Webinar-Veranstaltungen, Online-Trainings oder Marketingaktivitäten sammeln, werden mit Prämien, Präsenten und IT-Experten-Logos belohnt.
Der Startschuss für die Neuauflage der Kaspersky Partner-Trophy fiel am 1. September 2015.

„Unsere Partner-Trophy wird seit nun mehr zwei Jahren von unseren Partnern hervorragend angenommen. Wir sehen das Fachhändlerschulungsportal als exzellente Vorbereitung des Channels hinsichtlich der Markteinführung unserer neuen Heimanwenderlösungen. Mit der Kampagne binden wir einerseits bestehende Partner und gewinnen andererseits neue hinzu. Besonders beliebt sind natürlich die Prämien und Incentives“, so Holger Suhl, General Manager DACH bei Kaspersky Lab.