OPITZ CONSULTING geht nach Stuttgart

Trends

Das Systemhaus OPITZ CONSULTING eröffnet seinen elften Standort in Stuttgart.

Das Gummmersbacher Systemhaus OPITZ CONSULTING verstärkt seine Präsenz in Süddeutschland. Zu den zehn Standorten in Berlin, Hamburg, Essen, Gummersbach, Bad Homburg, Nürnberg und München sowie Kattowitz, Krakau und Warschau in Polen, kommt nun ein Büro in Stuttgart hinzu. Der Standort Stuttgart befindet sich im Stadtteil Feuerbach, Leitzstraße 45, 70469 Stuttgart. Katja Sommer ist Office Manager.

Schon seit dem Gründungsjahr 1990 verfolgten die Unternehmensgründer von OPITZ CONSULTING das Ziel, Kunden mit einer ganzheitlichen Sicht auf ihre Bedürfnisse zu beraten: IT-Strategien zu entwickeln, Konzepte zu erstellen, Lösungen zu implemen-tieren und die Wartung zu gewährleisten.

„Wir freuen uns, dass wir jetzt auch für unsere Kunden im Stuttgarter Raum noch besser vor Ort erreichbar sind – und ihnen noch besser dabei helfen können, dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein.“, erklärt Bernhard Opitz, CEO bei OPITZ CONSULTING