SanDisk bringt drahtloses Flash-Laufwerk

Produkte

Der SanDisk Connect Wireless Stick ermöglicht es Nutzern, Fotos und Videos zwischen mobilen Geräten und Computern zu übertragen.

SanDisk bietet den SanDisk Connect Wireless Stick nun mit einer höheren Kapazität von bis zu 128 GB und einer neuen App. Der. Dabei ist das Laufwerk in der Lage, einen Stream über bis zu 4,5 Stunden abzuspielen ohne ein einziges Mal aufgeladen werden zu müssen. Mit dem USB-Anschluss können Nutzer das Laufwerk auch direkt an den Computer anschließen.

„Wir leben in einer Ära mobilen Lifestyles. Wir nutzen unsere Geräte, um die kleinen und großen Momente in unserem Leben festzuhalten und zu bewahren. Außerdem hat sich unsere Art und Weise zu arbeiten durch mobile Produkte derart verändert, dass die Entwicklung einer neuen Generation mobiler Speichermöglichkeiten erforderlich wurde“, sagt Dinesh Bahal, Vice President Produkt Marketing bei SanDisk. „Der SanDisk Connect Wireless Stick ist intuitiv bedienbar und ermöglicht es, Inhalte über alle Geräte hinweg zu speichern und darauf zuzugreifen.“

Der Connect Wireless Stick kostet mit einer Kapazität von 16 GB 34,99 € und mit 128 GB 99,99 €.