ARITHNEA: Bubolz verantwortet Strategie

Köpfe

Michael Bubolz soll als neuer Director Strategy Consulting bei ARITHNEA Unternehmen im digitalen Business beraten.

Als neuer Director Strategy Consulting von ARITHNEA wird Michael Bubolz die Verantwortung für strategische Beratung übernehmen. In dieser Position berichtet er direkt an Chief Sales Officer (CSO) Nico Rehmann und verantwortet das komplette Spektrum der ganzheitlichen Strategieberatung.

Er verantwortet neben Beratung auch ARITHNEA-Services wie zum Beispiel Analyse & Strategie, Change Management und Research. Zu den Beratungsthemen im digitalen Business von ARITHNEA zählen unter anderem auch User & Customer Experience, E-Commerce & PIM, Web Experience Management, Customer Relationship Management, IT & Performance sowie Search & Recommendation.

Mit Bubolz gewinnt ARITHNEA einen ausgewiesenen Consulting-Experten. Der Wirtschafts-Ingenieur (FH Hamburg) und Absolvent der Harvard Business School (MBA) verfügt über eine 25-jährige Erfahrung in der Unternehmensberatung. Vor seinem Wechsel zu ARITHNEA war er unter anderem als Partner bei CANTEGA Consulting sowie PricewaterhouseCoopers tätig.

“Mein Ziel ist es, Unternehmen ganzheitlich und strategisch zu beraten, so dass sie sich optimal im Zeitalter des Kunden und der digitalen Transformation aufstellen und auch künftig ausrichten können”, so Michael Bubolz.

“Wir freuen uns sehr, mit Michael Bubolz einen erfahrenen Director Strategy Consulting für unser Unternehmen und den Bereich Strategieberatung gewonnen zu haben”, sagt Nico Rehmann, CSO von ARITHNEA. “Mit seiner umfassenden Erfahrung wird er unsere Kunden kompetent und nachhaltig durch die digitale Transformation begleiten.”