Adesso gewinnt Microsoft Auszeichnungen

Trends

Microsoft hat die Expertise des Systemhauses adesso AG gleich doppelt ausgezeichnet.

Der IT-Dienstleister adesso AG wurde non Microsoft in den President’s Club for Microsoft Dynamics 2015 aufgenommen. Die Mitglieder des Clubs weisen besondere wirtschaftliche Erfolge im Geschäft mit der CRM-Software aus und legen ein außergewöhnliches Engagement für hohe Kundenzufriedenheit und innovative Weiterentwicklungen an den Tag.

Darüber hinaus wurde adesso auf der WPC 2015 als Finalist beim Microsoft Dynamics Regional Partner of the Year Award gewürdigt. Die Finalisten für diesen Preis zeichnen sich durch eine starke Geschäftsentwicklung und ihre Fähigkeit aus, passgenaue Lösungen für individuelle Kundenanforderungen zu liefern. Sie wurden anhand strenger Schlüsselkriterien ausgewählt, darunter herausragende Vertriebsergebnisse sowie eine hervorragende technologische Expertise für die Lösungen und Services von Microsoft Dynamics.

“Wir freuen uns sehr über die Würdigung unserer Dynamics-CRM-Expertise durch Microsoft”, sagt Kai Uwe Ernst, Bereichsleiter bei adesso. “Die doppelte Auszeichnung ist ein weiterer Beleg dafür, dass wir mit unserer konsequenten branchenorientierten Ausrichtung und unseren bewährten Implementierungsmethoden auf dem richtigen Weg sind – und auch weltweit eine zunehmende Anerkennung erfahren.”