Infinigate vertreibt Asteas

Produkte

Ab 1. August 2015 nimmt Infinigate die WLAN-Hotspot-Lösungen von Asteas ins Portfolio auf.

Value-Add-Distributor Infinigate ergänzt mit den Produkten des österreichischen Anbieters Asteas sein WLAN Portfolio. Asteas ist Hersteller der Internet Hotspot Lösung “IAC-BOX – Internet for Guests”.

“Wir haben uns für die Partnerschaft mit Infinigate als Value Added Distributor entschieden, weil Infinigate über ein hervorragendes Reseller Vertriebsnetz sowie langjähriges Know-how in den Bereichen WLAN und Security verfügt“, sagt Andreas Eckhart; Managing Director Asteas Technologies GmbH & Co. KG. „Da sich unsere Produkte zudem mit einigen anderen bei Infinigate im Programm befindlichen Herstellern perfekt ergänzen war eine Partnerschaft mit Infinigate die logische Konsequenz für uns um unseren Partnern den bestmöglichen Service bieten zu können.”

„Die Internet Hotspot- & Authentifizierungslösungen für Unternehmen jeder Größe bieten eine perfekte Technologieergänzung zu unseren bestehenden Herstellern, die das Thema Guest Access in dieser Form nicht selbst abdecken. Infinigate sieht hier verschiedene Synergieeffekte mit der neu eingegangenen Partnerschaft, von der alle nur profitieren können“, kommentiert Andreas Bechtold, Geschäftsführer der Infinigate Deutschland GmbH, die Aufnahme dieses spezialisierten Herstellers ins Portfolio.