Avaya zeichnet Partner aus

Trends

In Essen fand am 8. Juli 2015 der Avaya PartnerConnection & TechShare Day statt mit rund 250 Teilnehmern. Sie erlebten nicht nur Präsentationen und Vorträge, sondern nahmen an Live-Demonstrationen in der Demo Area teil. Darüber hinaus konnten sie ihre speziellen Interessen und Kenntnisse bei technischen Breakout Sessions mit Schwerpunkten wie UCC oder Networking vertiefen. Abgerundet wurde das Programm mit der Verleihung der Avaya Partner Awards, bei der zahlreiche Partner in unterschiedlichen Kategorien gewürdigt wurden.

Besondere Aufmerksamkeit fanden die Keynote zum Thema „Digitales Enterprise“ von Aaron Miller, EU Director & Chief Architect, die sich mit der Unternehmens-Transformation im digitalen Zeitalter beschäftigte. Auch die Vorträge zu den Themen „Internet der (vielen) Dinge“ von Michael Grundl, Sales Leader Networking, sowie „Business as Usual im CC ist keine Option“ von Andrew Maher, Customer Engagement Evangelist, wurden intensiv diskutiert. Beide stellten die zunehmende Vernetzung in den Fokus und zeigten Perspektiven für zeitgemäße Kommunikationsstrukturen und -lösungen auf.

„Wir freuen uns sehr, dass das Interesse am Avaya PartnerConnection & TechShare Day so groß war“, resümiert Markus Knaak, verantwortlich für den Channel im Enterprise-Bereich bei Avaya. „Die Resonanz auf dem Event war sehr positiv“, fügt Jörg Elsäßer, Head of Sales Germany (GSMB) bei Avaya, hinzu. „Unsere Partner zählen zu den starken Säulen unseres Geschäfts, auf die wir bei Avaya bauen.“

Sieger der Avaya Partner Awards

Start-up Partner of the Year 2015
STR8 4WARD GmbH

Fabric Connect Partner of the Year 2015
Compart IT Solutions

Contact Center Partner of the Year 2015
Arktis GmbH

Video Partner of the Year 2015
Dekom AG

Avaya Connect Solution Expert Partner of the Year 2015
DeTeWe Communications GmbH

iConnect Partner of the Year 2015
Alltec Automatisierungs- und kommunikationstechnik GmbH

Vertical Partner of the Year 2015
NTC Systemtechnik GmbH für Informationstechnologie

Partner Systems Engineer of the Year 2015
Matthias Neumann – Controlware GmbH

Lesen Sie auch :