pirobase imperia: Kant wird Geschäftsführer

Köpfe

Matthias Kant wird Nachfolger von Nils Manegold als Geschäftsführer der pirobase imperia GmbH.

Matthias Kant fungiert künftig als neuer Geschäftsführer der pirobase imperia GmbH. Er folgt auf Nils Manegold, der das Unternehmen Ende Juni verlassen hat.

Zuvor arbeitete Matthias Kant über zwölf Jahre als Partner und Vorstand von Unternehmensberatungen wie der Droege Group und der IM+C AG. 2011 gründete Matthias Kant die CITYGUIDE AG in Zürich und Krefeld, wo er heute noch Gesellschafter ist.

Unter Führung von Matthias Kant wird die pirobase imperia gmbh auch weiterhin die pirobase Suite als digitale Business Engine weiterentwickeln. Sie ist eine Kombination aus Content Management und Produktdatenmanagement.

„Ich freue mich, an Bord einer derart dynamischen und innovativen Firma zu sein. Unser Team bietet Komplettlösungen von der Online-Marketingstrategie über IT-Consulting und Softwarelizenzen bis hin zur Implementierung. Gemeinsam werden wir in den kommenden Monaten daran arbeiten, unsere Produkte auszubauen und erfolgreich am Markt zu positionieren“, so Matthias Kant, Geschäftsführer bei der pirobase imperia gmbh.