Köpfe

Arrow und Esciris veranstalten offizielle IBM-Trainingskurse

Arrow Esciris IBM (Logos Arroow, Escris, IBM)
0 0 Keine Kommentare

Der Value Added Distributor Arrow ECS und seine Schulungseinheit (die ehemalige Computerlinks) sowie IBM-Traningspartner Esciris bieten gemeinsam Schulungen im deutschsprachigen Raum an.

Arrow bietet in Kooperation mit Esciris IBM Training in Deutschland, Österreich und der Schweiz künftig offizielle IBM-Trainingskurse an. Dazu ist die Esciris GmbH der Global Training Alliance von Arrow beigetreten. Aroow wird dadurch die Trainingskurse des IBM-Partners in sein Angebot für die DACH-Region aufnehmen.

Als autorisierter „IBM Global Training Partner“ kann Arrow zusammen mit Esciris ein nun globales Schulungs-Netzwerk anbieten.

Gemeinsam werden die Unternerhmen auf die Anforderungen der IBM-Kunden abgestimmte Trainingslösungen definieren, ausarbeiten und offerieren.

Der verfügbare IBM-Trainingsumfang umfasst die folgenden Bereiche: IBM Analytics, Cloud, Commerce, Security , Systems, Watson Health, Mobile und IBM Social.

Mit allen Mitgliedern der Arrow Global Training Alliance bietet die Kooperation nun in insgesamt 58 Ländern IBM-Schulungen. Umfang und Informationen zum Training publiziert Arrow auf seiner “IBM Global Training”-Website.

Manfred schreibt seit 30 Jahren über Computerthemen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wird aber nie langweilig, denn die Branche entwickelt sich so rasant, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt.