ViewSonic bietet 30 Prozent Rabatt auf alle Demogeräte

Retail
ViewSonic-Aktion (Bild: ViewSonic)

Alle Händler, die sich als Partner oder Reseller neu auf dem Portal “FinchClub” registrieren, erhalten Nachlässe auf Produkte des Herstellers.

ViewSonic verstärkt seine Partner-Aktionen. Der Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, will die Beztehung zu den Resellern vertiefen und sie durch den Preisnachlass in sein Portal locken.

Viewsonic VP2780 (Bild: ViewSonic)
Auch der 4K-Bildscihirm VP2780 ist Teil der 30-Prozent-Aktion. (Bild: ViewSonic)

Die Aktion gilt für alle Unternehmen in der DACH-Region, die sich im Onlineportal Finch Club neu registrieren und Demoprodukte zur Vorführung beim Endkunden bestellen.Im Partnerportal stehe in den registrierten Mitgliedern wichtige Produktinformationen. Dazu gehören Produktinformationen, der Zugriff zu Bild- und Marketingmaterial,  Werbemaßnahmen, die Registrierung von Projekten sowie Vertriebs- und Marketingunterstützung.

“Zusätzlich zu unserem sehr breiten und vielschichtigem Produktportfolio wollen wir durch das Finch Club-Programm unseren Partnern Ressourcen und Möglichkeiten bieten, mit denen sie ihren Umsatz dauerhaft ankurbeln können”, erklärt Diana-Maria Brose, Channel Marketing Specialist bei ViewSonic in der DACH-Region.

Der Preisnachlass wird für alle aktuellen Modelle von ViewSonic vergeben, derzeit vor allem 4K-Monitore und Projektoren der Lightstream-Serie.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen