Köpfe

Ingram Micro: Schmücker leitet Supply Chain

Ingram Micro_Markus Schmücker
0 0 Keine Kommentare

Markus Schmücker soll als neuer Executive Director Supply Chain Solutions Europe bei Ingram Micro die Lieferkette optimieren.

Bei Ingram Micro Inc. hat Markus Schmücker als neuer Executive Director Supply Chain Solutions Europa die Aufgabe, den Bereich E-Commerce und das Logistikgeschäft in Europa zu stärken und weiter auszubauen. Schmücker bekleidete zuvor mehrere Führungspositionen bei Arvato. . Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des integrierten Supply Chain Managements in den Branchen Medien, IT & High-Tech sowie im E-Commerce Fulfillment. Sein Fokus bei Ingram Micro wird nun auf der Weiterentwicklung der Leistungen im Bereich Supply Chain Solutions liegen.

„Ich freue mich darauf, zu einem Zeitpunkt zu Ingram Micro zu kommen, an dem das Geschäft mit Supply Chain-Lösungen ein starkes und nachhaltiges Wachstum verzeichnet. Aufgrund Ingram Micros großer Präsenz in Europa können Kunden schnell und einfach neue Kanäle und Märkte erschließen, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit beiträgt“, so Schmücker. „Dieser Ansatz, zusammen mit beeindruckenden IT-Kapazitäten und weiteren Best-in-Class-Angeboten, ermöglicht unseren Kunden einen optimalen Mix von B2B-, B2C- und E-Commerce-Lösungen.”