News

Comarch: Steinberger leitet Entwicklung

comarch-steinberger
0 0 Keine Kommentare

Michael Steinberger fungiert künftig als neuer Vorstand für Entwicklung bei Comarch Software und Beratung AG.

Comarch will seine Position als Innovationstreiber für Software für den Mittelstand ausbauen. Seit 1. März 2015 ist Michael Steinberger als Vorstand für Entwicklung neues Mitglied des Vorstandes der Comarch Software und Beratung AG. Er erweitert den Vorstand, dessen Vorsitz Prof. Janusz Filipiak innehat. Frank Siewert ist Vorstand Sales und Presales Consulting, Marcus Sümnick ist Vorstand Consulting und Łukasz Wąsek ist Vorstand Finanzen.

Michael Steinberger verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung innovativer Software aus den Bereichen Rechnungswesen und ERP. Der Diplom-Kaufmann begleitet seit mehr als 15 Jahren begleitet die Kunden von Comarch, zuerst als Berater, dann Produktmanager und schließlich als Director Business Development Comarch Financials Enterprise. Zuletzt leitete er z.B. das Projekt mit dem Kunden Bernbacher, wo es um die Einführung einer Gesamtlösung rund um Comarch ERP und Comarch Financials Enterprise ging.