TIM startet NetApp Rennen

NewsProdukte

Eine neue Trainingsrunde beginnt: NetApp Partner sammeln bei TIM noch bis zum 31. Januar 2015 für Umsätze, Projektmeldungen und die Ablöse von Wettbewerbsprodukten wertvolle Punkte. Die Reseller mit den meisten Punkten sichern sich Trainings-Prämien.

Im Rahmen des Silver und Gold Training Races sammeln Systemhauspartner Punkte für Umsätze und Projektmeldungen, speziell im FAS2500 und E2700 Umfeld. Wenn Produkte des Mitbewerbs ersetzt werden, erhalten sie zusätzliche Punkte.

Als Prämien winken NetApp Trainingsunits, ein ADAC Intensiv Fahrsicherheits-Training und Profi Tischkicker. Die Trainingsunits können bei NetApp für verschiedene Schulungen und Zertifizierungen eingelöst werden.

„IT-Produkte und -Services entwickeln sich ständig weiter, wodurch innovative Lösungsansätze entstehen“, sagt Sascha Waldhecker, Senior Product Manager beim Wiesbadener Value Added Distributor TIM. „Um Anwendern stets die beste Lösung anbieten zu können und wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen wir uns kontinuierlich weiterbilden. Die Idee eines Training-Races war daher naheliegend und wird von unseren Partnern sehr begrüßt. Dabei sollen neben den geschäftsrelevanten Trainings auch die sportlichen Aspekte beim Tisch Kicker oder beim sicheren Autofahren nicht zu kurz kommen“, so Waldhecker.

Lesen Sie auch :