News

SOS vertreibt Prezi

sos-santos
0 0 Keine Kommentare

Der Distributor SOS Software Service GmbH will in der DACH-Region die Software von Prezi in den Fachhandel bringen.

Prezi, Anbieter von Präsentationssoftware, stärkt sein Partnergeschäft in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Prezi arbeitet mit dem Augsburger Distributor SOS Software Service GmbH zusammen.

„Prezi ist ein innovatives und professionelles Präsentationstool, das jeder benutzen kann“, sagt Joaquim Moreira dos Santos, CEO von SOS Software Service GmbH. „Besonders wichtig für uns ist, dass unsere Reseller offen für neue Produkte sind. Außerdem legen wir Wert auf ihren praxisbezogenen und direkten Zugang zu Unternehmen. So können sie die Organisationen kompetent beraten, wenn es um die Auswahl und Nutzung von Software wie Prezi geht.“

„Die Entwicklung einer soliden Partnerbasis ist essentiell, um alle Länder in denen wir aktiv sind, auch erfolgreich abzudecken“, so Spencer Waldron, Western Europe Country Manager von Prezi. „In der Vergangenheit haben wir uns auf Direktgeschäfte fokussiert. Jetzt wollen wir zusätzlich einen indirekten Vertrieb aufbauen und suchen Reseller, die unser Produkt vermarkten. Vor allem im deutschen Markt sehen wir hier großes Wachstumspotenzial, wenn es um innovative Präsentationslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen geht.“