Tech Data lädt zum zweiten WM-Finale

Strategie

Deutschland ist Weltmeister und Fachhändler können zum zweiten Finale antreten. Mit Ende der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien hat auch der Tech Data Premium-WM Club seine Tore geschlossen..

Zum Abschluss der Kampagne löst der Münchner Distributor jetzt seine Clubwette ein: Die Tech Data WM-Elf tritt am 06.08.2014 im Sportpark Heimstetten bei München gegen eine Auswahl des Fachhandels an. Das Spiel beginnt um 19:00 Uhr und dauert zwei mal dreißig Minuten. Einlass ist ab 18:30 Uhr – Zuschauer sind herzlich willkommen und können sich unter http://wm14.techdata-kampagnen.de/clubwette ihren Platz sichern.

Für Tech Data bietet das Spiel die Gelegenheit zur Revanche, denn im Tippspiel des WM-Clubs hatten die Fachhändler die Nase vorn und verwiesen neben dem Team der Tech Data auch die Hersteller auf die Plätze. Die stärksten Einzelspieler des Fachhandelsteams konnten sich zudem über wertvolle Preise freuen: Den besten Tipper erwartet eine einwöchige Brasilien-Reise für zwei Personen.

Unterstützt wurde die Kampagne von den Herstellern: Adaptec, Acer, Autodesk, Asus, BenQ, Bintec, Brother, Buffalo, Canon, Cisco, Epson, F-Secure, HP, iiyama, Intel, Kingston, Lenovo, Lexmark, LG, Meru, Microsoft, NEC, Norton, OCZ, OKI, PNY, Samsung, Sony, Tandberg, TP-Link, Toshiba, Western Digital und Zotac.

Lesen Sie auch :