ALSO veranstaltet Rennen

Strategie

Langsamkeit war gestern. ALSO und Alcatel-Lucent Enterprise starten die Speed-Challenge 2014. ALSO Fachhändler, die noch bis zum 15. September mit Alcatel-Lucent Enterprise Produkten ordentlich Gas geben, können gemeinsam vom 25. bis 27. September Tage im Rausch der Geschwindigkeit genießen.

Die zwölf erfolgreichsten Reseller von Alcatel-Lucent Enterprise dürfen sie professioneller Anleitung mit verschiedenen Porsche-Fahrzeugen die Rennstrecke testen und bekommen hier die richtige Kurven-, Drift- und Bremstechnik vermittelt. Bei einem Perfektionstraining gewinnt der Fahrer zudem Souveränität im Umgang mit Extremsituationen. Ausgiebiges Networking an der Rennstrecke, das gemeinsame Rahmenprogramm sowie die Präsentation aktueller Neuigkeiten und Business-Möglichkeiten von Alcatel-Lucent Enterprise runden das Event ab.

Lesen Sie auch :