Symantec würdigt Partner

NewsRetail

Insgesamt acht deutsche Partner sind von Symantec in diesem Jahr für ihr besonderes Engagement belobigt worden.

Auf dem Symantec Vision Channel Day am 8. Juli in München zeichnete Symantec die erfolgreichsten Partner und Distributoren in Deutschland mit den Symantec Partner Awards 2014 in acht Kategorien aus.
Die Gewinner im Überblick:
1.) Partnership Award: Computacenter AG & Co. oHG
2.) Strongest Growing Partner: Insight Technology Solutions GmbH
3.) Strongest Global Partner: Fujitsu Technology Solutions GmbH
4.) Best Cloud & Innovation Partner: Comparex AG
5.) Best Retention Partner: PMCS GmbH & Co KG
6.) Best Volume Distributor: Ingram Micro Distribution GmbH
7.) Best Value ADD Distributor: Tim AG
8.) Small Business Award: Software Express GmbH & Co. KG

Auf der Veranstaltung informierte Symantec zudem seine Partner über seine strategische Ausrichtung und die Roadmap mit den kommenden, neuen Produkten. Ein weiteres Kernthema drehte sich um Wachstumschancen, Businessszenarien und Marktpotentiale und wie das neu gestaltete Symantec Partner Programm mit den zentralen „Kompetenzen“ zum Geschäftserfolg für beide Seiten beitragen kann. Abgesehen von den finanziellen Vorteilen, hilft Symantec seinen Partnern ihre Geschäfte anzukurbeln, indem ihnen Vorteile in Verkauf, Marketing und Technik geboten werden – zum Beispiel erhalten sie Zugang zu detaillierten Marktanalysen.

„Der Symantec Channel Day war mit 260 Teilnehmern ein voller Erfolg mit einem spannenden Überblick auf die Ausrichtung des Unternehmens sowie interessanten Gesprächen mit den Anwesenden. Wir möchten mit unseren Partnern gemeinsam wachsen – das neu gestaltete Partner Programm bildet hier die Grundlage für exzellente Wachstumschancen. Denn nur mit erfolgreichen Partnern können wir letztlich den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden“, so Christian Nern, Director Channel Sales & Cloud Symantec Deutschland.