LANCOM zeichnet Distributoren aus

NewsRetail

LANCOM Systems vergibt die LANCOM Distribution Awards in den Kategorien Top Partner Sales, Top Partner Clients und Top Partner Performance an ALSO Deutschland GmbH, Ingram Micro Distribution GmbH und WAVE Computersysteme GmbH.

Dieses Jahr übergab LANCOM die Auszeichnungen am 12. Juni in Frankfurt am Main im Rahmen des
ChannelUpdate, der alljährlich stattfindenden Fachhandelsveranstaltung mit seinen Distributoren. Die Tagung wurde durch einen Besuch einer Varieté-Show im Frankfurter Tigerpalast abgerundet, bevor es zum Ausklang und gemeinsamen Public-Viewing des ersten WM-Spiels ging.

Die Kategorien im Einzelnen:

Top Partner Sales 2014
Aus dem Kopf-an-Kopf-Rennen um den höchsten Umsatz 2013 ging diesmal die ALSO Deutschland GmbH als Gewinner hervor, dicht gefolgt von der Ingram Micro Distribution GmbH. Dritter wurde die Tech Data GmbH & Co. OHG.

Top Partner Clients 2014
Wie schon 2013 ging der Distribution-Award für die höchste Kundenanzahl an Ingram Micro. Den zweiten Platz belegte ALSO vor der Wortmann AG.

Top Partner Performance 2014
Mit dem Top Partner Performance Distribution Award kürt LANCOM Distributoren, die die höchste Wachstumsrate gegenüber dem Vorjahr verzeichnen. Diese Kategorie führt die WAVE Computersysteme GmbH mit der größten Verkaufssteigerung an. Den zweiten Platz belegte die KOMSA Systems GmbH, dicht gefolgt von der Tech Data GmbH & Co. OHG.

Christian Sallmann, Vertriebsleiter bei LANCOM Systems, überreichte die Awards und kommentierte die Ergebnisse: “Unseren Distributoren spielen eine Schlüsselrolle bei der erfolgreichen Vermarktung unserer erstklassigen Netzwerk-Produkte. Wir wissen, dass wir unser sehr erfreuliches Wachstum
im Markt zum großen Teil dem Engagement und der Qualität unserer Partner verdanken. Mit den Distribution Awards wollen wir unsere Anerkennung für herausragende Leistungen in der Distribution ausdrücken.”

Lesen Sie auch :