Fujitsu: Walker übernimmt Channel-Marketing

News

Neil Walker übernimmt das Amt als neuer Channel Marketing Manager der Scanner-Sparte von Fujitsu. Neil Walker folgt auf Robert Young, der eine neue Aufgabe im Unternehmen übernimmt.

Neil Walker verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Channel- und Produktmarketing sowie in der Beratung für verschiedene britische Technologieunternehmen und Start-ups aus dem Silicon Valley. Zu seiner Karrierelaufbahn gehören auch mehrere Führungspositionen bei Cisco in der Region EMEA (1999-2012). Zuvor arbeitete er bei drei kleineren britischen Netzwerkunternehmen. Er studierte an der Universität Leeds.

“Neil Walker bringt umfassende Channel- und Marketing-Expertise und wertvolles Know-how in unser Unternehmen ein”, sagt Catrina Clulow, Marketing Director von PFU Imaging Solutions Europe Ltd., dem Hersteller der Fujitsu-Dokumentenscanner. “Wir sind sicher, dass seine Ernennung unsere führende Stellung im Scanner-Markt in EMEA weiter stärken und unseren Vertriebspartnern weiteren Geschäftswert liefern wird.”

Lesen Sie auch :