Kaspersky Lab: Rehwald wird Channel-Chef

News

Der Channel-Veteran Uwe Rehwald übernimmt den Posten als neuer Head of Channel Sales Deutschland bei Kaspersky Lab. Uwe Rehwald war jahrelang in leitenden Positionen innerhalb der IT-Sicherheitsbranche tätig. Zuletzt arbeitete er neun Jahre als Leiter Channel-Vertrieb B2B bei der G Data Software AG in Bochum. Zwischen 2000 und 2004 leitete er den Vertrieb und das Marketing bei Norman Data Defense Systems GmbH in Solingen. Er ist ausgebildeter Diplom Geograph (RU Bochum).

„Wir setzen im Channel auf die kontinuierliche und enge Zusammenarbeit mit unseren regionalen Vertriebspartnern aus Distribution sowie System- und Fachhandel“, sagt Uwe Rehwald, Head of Channel Sales Deutschland bei Kaspersky Lab DACH. „Wir wollen in nächster Zeit unser Partner-Ökosystem quantitativ und qualitativ auf allen Zertifizierungsstufen ausbauen, um gemeinsam mit unseren Partnern im Unternehmensbereich weiter zu wachsen.“

Lesen Sie auch :