ALSO ist IBM BestSeller

News

Auf der IBM DACH Partnerkonferenz in Stuttgart haben die ALSO Deutschland GmbH und die ALSO Schweiz AG den 25 IBM BestSeller Award Run-Rate Distribution Award erhalten.

Den beiden ALSO Unternehmen ist es in den letzten Jahren gelungen, zahlreiche neue Händler, aber auch langjährige ALSO Partner von den vielfältigen Vorteilen einer Partnerschaft mit IBM zu begeistern. Damit generierte ALSO im Jahr 2013 die meisten neuen IBM Business Partner.

Patrick Fahrion, Head of Business Unit IBM der ALSO Deutschland GmbH, kommentiert die Auszeichnung: „Es war unser Ziel neue Partner für IBM zu gewinnen. Das ist uns ausgezeichnet gelungen, weil wir individuell und jeweils abgestimmt auf das Geschäftsmodell des Partners den passenden Ansatz gefunden haben. Diese positiven Entwicklungen sind die Früchte der langjährigen und zielorientierten Kooperation zwischen ALSO und IBM. Das lässt uns mit viel Zuversicht und Motivation in die zukünftige Zusammenarbeit mit IBM blicken.“

Lesen Sie auch :