News

ALSO vertreibt F-Secure per ESD

also-Matthias Lorz - Geschäftsführer ALSO Actebis
0 0 Keine Kommentare

Der Distributor ALSO bietet Händlern ab sofort F-Secure Internet Security und F-Secure Anti-Virus via ESD (Elektronische Software Distribution).

F-Secure und die ALSO Deutschland GmbH kooperieren künftig. ALSO bietet ab sofort zwei Lösungen von F-Secure via ESD an, F-Secure Anti-Virus und F-Secure Internet Security.

„Die Sicherheitslösungen von F-Secure sind eine sehr wertvolle Ergänzung unseres ESD-Angebots“, sagt Matthias Lorz, Geschäftsführer der ALSO Deutschland GmbH. „Im Handumdrehen haben unsere Partner Zugriff auf ESD-Produkte von F-Secure, ohne dass sie im Vorfeld Ware vorrätig haben oder eine Kapitalbindung eingehen müssen. Das beschleunigt ihre Reaktionszeit beim Kunden, und darauf kommt es beim Thema Sicherheit an.“

„Die Vertriebspartnerschaft mit ALSO ist für uns von großer strategischer Bedeutung. Mittelfristig ist es unser Ziel, noch mehr Produkte aus unserem Haus über das ESD-Vertriebsmodell verfügbar zu machen“, erklärt Klaus Jetter, Country Manager von F-Secure DACH. „Ein etablierter Partner wie ALSO ist hier eine große Hilfe.“