Dell: Cook wird Channel-Chefin

NewsRetail

Cheryl Cook löst Greg Davis als worldwide Channel Chief bei Dell ab. Cook ist seit zwei Jahren als VP Enterprise Solutions bei Dell tätig. Ihre vorherigen beruflichen Stationen waren Nuance, NCR und Sun.

Greg Davis, der neuer Vice President Software and Peripherals wird, hat sich große Verdienste in der Arbeit mit dem Channel erworben. In den sieben Jahren seiner Amtszeit hat er das Channel-Geschäft aufgebaut und zu einem Umsatzvolumen von 15 Milliarden Dollar geführt.

In seiner Abschieds-Mail an die Partner betonte Davis, der nächste Schritt in der Channel-Entwicklung sei eine engere Abstimmung der Partner-Manager mit den regionalen Vertriebsleitern, an die sie künftig berichten werden. So soll eine Verzahnung der Partner mit den Dell Produkt- und Sales-Teams erreicht werden.

Lesen Sie auch :