Symantec: Nutt wird Partner-Chef

News

Mark Nutt rückt aus seiner bisherigen Position als Vice President, EMEA Sales Strategy & Operations bei Symantec zum Vice President, EMEA Partner Management auf. In seiner neuen Position gehört die Entwicklung und Umsetzung der neuen Symantec Vertriebsstrategie für EMEA zu Mark Nutts Aufgaben. Das von ihm geleitete Team zeichnet dafür verantwortlich, dass die Symantec Partner-Programme und Investitionen Kunden einen spezifischen Nutzen, sowie Vertriebspartnern eine einheitliche Symantec Erfahrung bieten.

Mark Nutt kam 2011 zu Symantec, um die Strategy and Sales Operations Sparte des Unternehmens zu leiten. Hier lag sein Fokus darauf, den Umsatz zu erhöhen sowie Betriebsabläufe innerhalb der Organisation zu optimieren. Vor seiner Zeit bei Symantec war er von 2006 bis 2010 General Manager bei Morse und verantwortlich für die Geschäftsstrategie, Struktur, Reporting und Planung des Unternehmens. Nutt begann seine Karriere 1987 bei HP, wo er verschiedene Positionen im Vertrieb innehatte, zuletzt als Software Channel Manager.

Mark Nutt erklärt: „Symantec ist Distributoren und Partnern stärker verpflichtet als jemals zuvor. Ich bin erfreut, dass ich eine Rolle in der Definition unserer Channel Strategie spielen kann.“

Lesen Sie auch :