SAP: Ferrer wird Channel Chef

News

Eric Duffaut, der seit neun Jahren bei SAP ist und seit zwei Jahren den Geschäftsbereich Ecosystem & Channels leitet, übergibt das Ruder an Mark Ferrer. Offiziell heißt es dazu: „Eric Duffaut hat die persönliche Entscheidung getroffen, SAP zu verlassen. Wir danken ihm für seine langjährigen Verdienste und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute. Mark Ferrer, COO für Global Customer Operations (GCO), wird nun die Leitung des Geschäftsbereichs Ecosystem & Channels übernehmen und dabei eng mit der E&C-Management-Team und den Regionen zusammenarbeiten, um die Bedeutung der Partner für den gemeinsamen Erfolg weiter zu stärken.“

Mark Ferrer hat zuletzt sein Hauptaugenmerk auf Entwicklungsländer gerichtet und war federführend bei der Einführung eines Dashboards für Kapitalbeschaffung, um Investitionen in Schwellenländern zu fördern.

Lesen Sie auch :