microfocus-rudolph

Micro Focus: Rudolph wird Vice President

Christian Rudolph übernimmt die Gesamtverantwortung für den Vertrieb der Borland-Lösungen in den Regionen EMEA und Südamerika.

von Dr. Jakob Jung 0

Christian Rudolph ist künftig bei Micro Focus als Vice President Borland Sales tätig und übernimmt die Sales-Verantwortung für EMEA und Südamerika. Er war bei verschiedenen Hardware- und Softwareunternehmen tätig, unter anderem bei Océ, Bull und Fujitsu Softek. Im Jahr 2003 trat er bei Borland ein. Hier übernahm er die vertriebliche Gesamtverantwortung für die Region DACH. Nach der Akquisition von Borland durch Micro Focus im Jahr 2009 war Rudolph zuständig für den Vertrieb der Borland-Lösungen in Zentraleuropa.

“Mit Christian Rudolph haben wir einen langjährigen Borland-Experten im Team. Es ist nur konsequent, dass wir jetzt seinen Verantwortungsbereich erweitern. Damit kann er uns beim weiteren Ausbau unserer Marktanteile bei Lösungen für das Application Lifecycle Management entscheidend unterstützen”, erklärt Rainer Downar, Vice President für Central, Northern und Eastern Europe von Micro Focus in Ismaning. “Das Borland-Lösungsportfolio ist für uns von erheblicher strategischer Bedeutung. So trägt der Borland-Geschäftsbereich heute zu einem wesentlichen Teil des Umsatzes bei und wird auch künftig ein zentrales Standbein unseres Unternehmens sein.”

Christian Rudolph betont: “Ich freue mich auf die neue und umfassendere Aufgabe. Mein Ziel ist die weitere Stärkung unserer Marktposition, besonders auch in Wachstumsregionen wie Südamerika. Ich gehe sehr optimistisch an die Aufgabe heran, da immer mehr Unternehmen erkennen, dass sie durch eine kontinuierliche Verbesserung ihres Application Lifecycle bessere Software-Lösungen in kürzerer Zeit entwickeln und bereitstellen können. Und genau hierfür ist das Lösungsportfolio von Micro Focus und Borland konzipiert.”


Hinweis: Artikel von ChannelBiz.de stehen auch in Google Currents zur Verfügung. Jetzt abonnieren.

Letzter Kommentar




0 replies to Micro Focus: Rudolph wird Vice President

Hinterlasse eine Antwort

  • Erforderliche Felder sind markiert *,
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>