Kaspersky Lab startet Prämienprogramm für Partner

NewsRetail

Künftig werden nicht nur Partnerunternehmen, die dem Kaspersky High Performance Club angehören (Gold- und Platinum-Partner), für ihre Leistung belohnt, sondern auch deren Mitarbeiter. Sie erhalten Punkte für Umsätze durch Neugeschäft, aber auch für hohes Engagement bei Technik-, Vertriebs- und Marketingmaßnahmen von Kaspersky Lab.

Das Rennen um die ersten Prämien startet ab sofort und dauert bis Ende April 2013. Dann darf ein Teilnehmer pro Kaspersky-Partner beim Großen Preis von Deutschland auf dem Nürburgring echte Formel-1-Luft schnuppern. Als VIP-Gast inklusive Aufenthalt im Ferrari-Fahrerlager gibt es exklusive Bewirtung und vieles mehr.

In einem zweiten Zeitraum von Mai bis September 2013 erhalten die besten Vertriebsmitarbeiter dann Fahrertrainings in der Kaspersky International Driving Academy (KIDA) auf dem Red Bull Ring Circuit in Österreich. Das Fahrertraining findet unter Anleitung von Ferrari-Experten, die schon Fernando Alonso und Felipe Massa betreut haben, statt.

Je erfolgreicher die Mitarbeiter, desto besser stehen die Chancen für ihre Unternehmen, den großen Preis des Prämienprogrammes von Kaspersky Lab zu erringen. Der Gold- oder Platinum-Partner, dessen Mitarbeiter bis 15. Juli 2013 die meisten Punkte einfährt, gewinnt ein eigenes, gebrandetes Tagesevent bei der Ferrari Challenge Series auf dem Hockenheimring – für seine Kunden oder die eigenen Angestellten. Das Veranstaltungspaket enthält 30 Pässe für den exklusiven Paddock Club direkt an der Rennstrecke, Bewirtung im Ferrari Motorhome und vieles mehr. Das Highlight: Das Logo des Partnerunternehmens fährt auf einem der über die Strecke flitzenden Ferraris mit.

„Für uns ist es sehr wichtig, mit unseren Partnern langfristige und produktive Geschäftsbeziehungen aufzubauen und gewachsene Partnerschaften zu pflegen. Dazu gehört es selbstverständlich auch, die Leistungen unserer Partner wertzuschätzen und zu belohnen“, sagt Barbara Keppler, Channel Sales Manager bei Kaspersky Lab. „Deshalb haben wir uns als Sponsor der Scuderia Ferrari für das neue Prämienprogramm ganz besondere Incentives einfallen lassen.“

Lesen Sie auch :