Ingram Micro: Hufsky wird Logisitikchef

News

Als neuer VP Warehouse Operations Europe bei Ingram Micro leitet Herbert Hufsky 24 Logistikstandorte mit ca. 1.600 Mitarbeitern. In den Logistikzentren der europäischen Kernmärkte werden bis zu 40.000 Kundenaufträge täglich abgewickelt.

„Ich freue mich, dass wir mit Herbert Hufsky einen erfahrenen Logistikexperten für die neue Führungsrolle gewinnen konnten, der das Geschäft bis ins Detail kennt und beherrscht“, begründet Gerhard Schulz, Senior Vice President und Executive Managing Director von Ingram Micro, die Entscheidung. „So stellen wir sicher, dass auch im Bereich der Logistik und Fee-For-Services die Synergien zwischen Ingram Micro und BrightPoint bestmöglich zum Tragen kommen.“

Herbert Hufsky hatte seit 2001 bei Ingram Micro verschiedene führende Managementpositionen in den Bereichen Transport, Supply Chain Management und Operations inne. In seiner vorherigen Rolle als Executive Director Operations EMEA bei Ingram Micro war er für das Netzwerk aus Ingram Micros zehn europäischen Logistikzentren sowie das Transportmanagement in der EMEA Region verantwortlich. Vor seinem Eintritt bei dem ITK-Distributor arbeitete er in verschiedenen Positionen im Transport- und Logistiksektor.

Lesen Sie auch :