Toshiba: Lange wird Vertriebsleiter

News

Sascha Lange übernimmt bei Toshiba  zum 01.04.2013 die Position des Vertriebsleiters für den Bereich Unterhaltungselektronik in Deutschland und Österreich. Nach über zehnjähriger Betriebszugehörigkeit und Führungsverantwortung im Unternehmen verfügt Lange über umfangreiche Branchen- und Marktkenntnisse. 2001 begann er als Produkt Manager seine Laufbahn bei Toshiba, aktuell ist er Marketingleiter Digital Products & Services für Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux.

Bernd Leidenbach, Vertriebsleiter Unterhaltungselektronik Deutschland und Österreich wird zum 31.03.2013 nach fast elf Jahren aus privaten Gründen das Unternehmen verlassen. „Bernd Leidenbach hat maßgeblich zum Erfolg des TV-Geschäfts bei Toshiba in Deutschland und Österreich beigetragen. Wir bedauern seine Entscheidung sehr und möchten ihm für seinen unermüdlichen Einsatz herzlich danken“, so Gerd Holl, General Manager bei Toshiba. „Wir sind sicher, mit Sascha Lange einen kompetenten und engagierten Nachfolger gefunden zu haben, der das Unterhaltungselektronik-Geschäft bei uns weiter vorantreibt.“

 

Lesen Sie auch :