bcom-pappnase

Karnevals-Aktion bei b.com

Der Kölner Broadliner b.com lädt seine Kunden wieder zu einer Bastel-Karnevals-Aktion mit hochwertigen Preisen.

von Dr. Jakob Jung 0

Kölle Alaaf, die jecken Tage stehen vor der Tür. Doch selbst wenn die b.com Computer AG in der Feierhochburg Köln ansässig ist, geht der Betrieb auch während dieser Zeit völlig regulär von statten. Fast: Denn ein bisschen Spaß muss schon sein.

Das diesjährige Kölner Karnevals-Motto motiviert zum Basteln und kreativ sein bei der b.com Computer AG. “Fastelovend em Blot – he und am Zuckerhot” unterstreicht die Begeisterung für die fünfte Jahreszeit und zeigt die Verbundenheit der beiden Karnevalshochburgen Köln und Rio de Janeiro. Darum lädt die b.com vom 7. bis einschließlich 12. Februar 2013 zur Aktion „Mut zum Zuckerhut“.

Die täglichen b.com Kundeninformationen enthalten den Zuckerhut-Bastelbogen. Mit ein paar Kniffen lässt sich daraus ein eigener Karnevalsschmuck erstellen: Link klicken http://www.bcom.de/newsletter/preview/zuckerhut.pdf, das PDF ausdrucken und der Faltanleitung folgen – fertig ist die schicke Kopfbedeckung. Wer teilnehmen möchte, kann nun Fotos mit dem Zuckerhut gemeinsam mit der Kundennummer an marketing@bcom.de senden. Wer oder was den Zuckerhut dabei trägt, bleibt jedem selbst überlassen. Ideenreichtum ist aber gefragt, denn die besten drei Motive werden prämiert: Es winken für die Plätze eins bis drei Apple iPads (16GB, 32 GB und 64GB, Wi-Fi) in weiß.


Hinweis: Artikel von ChannelBiz.de stehen auch in Google Currents zur Verfügung. Jetzt abonnieren.

Letzter Kommentar




0 replies to Karnevals-Aktion bei b.com

Hinterlasse eine Antwort

  • Erforderliche Felder sind markiert *,
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>