Acer Distributor Awards - ALSO

Acer zeichnet ALSO aus

Acer hat die Vertriebsleistung des Broadliners ALSO in mehreren Kategorien gewürdigt.

von Dr. Jakob Jung 0

Die ALSO Deutschland GmbH wurde dieses Jahr von der Acer Computer GmbH zum dritten Mal in Folge zum „Distributor of the Year“ ausgezeichnet. Zusätzlich zu diesem begehrten Award wurde ALSO in diesem Jahr mit fünf weiteren Auszeichnungen von Acer geehrt. Freuen durften sich die Mitarbeiter über den Spitzenplatz bei „Bester Distributor – Projektor“, „Bester Distributor – Display“, „Bester Distributor – Notebooks“ und über die Distribution Special Awards 2012 in den Kategorien „Beste Acer Webseite & gepflegter Shop“ und „Bestes Channelmarketing“.

Das Acer Portfolio bei ALSO ist vielfältig und umfasst Notebooks, Ultrabooks, Tablets, PCs, Servers, Displays und Projektoren. Zu den entscheidenden Kriterien für die Vergabe der Acer Awards zählen Umsatz, Wachstum, Kundenbreite, Zusammenarbeit und Engagement. ALSO konnte auch 2012 wieder in allen Bereichen überzeugen.

Oliver Rebein, Head of Business Unit Acer bei ALSO, kommentiert: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen. Denn der „Acer Distributor of the Year 2012“ ist eine Anerkennung und Bestätigung für unser Engagement für den Hersteller und für die Qualität unserer Arbeit. Die weiteren Awards zeigen, dass der Fachhandel sich 100%ig auf das ALSO Team verlassen kann.“

„Es freut mich, zum dritten Mal in Folge, dem ALSO Team u. a. den “Distributor of the Year” Award zu überreichen. ALSO hat uns in den letzten Jahren nicht nur bei der Umsatz- und Kundenbreitenentwicklung, sondern auch mit einem konstanten und kompetenten Team im Produktmanagement und der Bereichsleitung überzeugt“, so Björn Gerkens, Senior Account Manager Distribution bei Acer.


Hinweis: Artikel von ChannelBiz.de stehen auch in Google Currents zur Verfügung. Jetzt abonnieren.

Letzter Kommentar




0 replies to Acer zeichnet ALSO aus

Hinterlasse eine Antwort

  • Erforderliche Felder sind markiert *,
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>