News

EfficientIP: Richter wird Channel-Manager

efficientip-richter
0 0 Keine Kommentare

Marko Richter verantwortet bei  EfficientIP seit 1. Januar 2013 als Channel Sales Manager das Partnergeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

EfficientIP verstärkt sein Team in Deutschland durch die Ernennung von Marko Richter als Channel Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Damit soll nicht nur die klare Channel-Ausrichtung des französischen Unternehmens unterstrichen, sondern auch das deutliche Engagement in der DACH-Region gestärkt werden.

„Der deutschsprachige Raum ist für uns überaus wichtig. Wir haben schon eine starke Kundenbasis, wollen aber über unsere Partner unsere Marktanteile weiter steigern. Das können wir nur durch die Unterstützung unseres Channels erreichen,“ so Sascha Pütz, Country Manager, Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa bei EfficientIP. „Durch die Verstärkung unseres Teams mit Marko Richter sind wir perfekt aufgestellt und können die Herausforderungen der nächsten Jahre erfolgreich umsetzen.“

„Nachdem ich die Lösungen von EfficientIP bereits seit einigen Jahren kenne und schon recht viel mit den Partnern zu tun hatte, hält die neue Position sowohl neue Herausforderungen als auch viel Bekanntes für mich bereit,“ erklärt Marko Richter, Channel Sales Manager von EfficientIP. „Ich freue mich, die neue Aufgabe übernehmen und unsere Partner in Zukunft noch intensiver betreuen zu können. Unsere Partner sind für uns unverzichtbar, denn nur so können wir den großen Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz abdecken.“