Blue Coat: Hoffmann ist neuer Director Regional Sales

News

Seit 1. Januar 2013 ist Thomas Hoffmann als neuer Director Regional Sales für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Osteuropa bei Blue Coat Systems an Bord. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur bringt aus den verschiedenen IT-Vertriebs- und -Managementpositionen, in denen er in den mehr als 20 Jahren seiner Karriere tätig war, fundierte Kenntnisse über den europäischen Enterprise-Markt, das IT-Channel-Geschäft und die Service-Provider-Landschaft zu Blue Coat Systems mit.

“Thomas Hoffmann weist eine beeindruckende Erfolgsbilanz als treibende Kraft für stetiges Umsatz- und Vertriebswachstum bei namhaften IT-Unternehmen auf. Er hat umfassende Kenntnisse im Geschäft mit Channel-Partnern, Großunternehmen und Service-Providern, und seine Erfahrung wird maßgeblich dazu beitragen, das Blue-Coat-Geschäft in Europa auszubauen und IT-Abteilungen bei der Bewältigung von neuen Herausforderungen zur Seite zu stehen. Dazu gehören sich ändernde Bedrohungslandschaften, der Trend unter Arbeitnehmern, Endgeräte sowohl beruflich wie auch privat zu nutzen, und die Notwendigkeit, Zugriffe auf Daten und Anwendungen rund um die Uhr und unabhängig vom Aufenthaltsort zu ermöglichen”, sagt Stuart Henderson, Vice President EMEA von Blue Coat Systems.

“Ich freue mich darauf, Blue Coats Geschäft zu stärken und gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern an der Beschleunigung und Sicherheit von Enterprise-Netzwerken und Applikationen zu arbeiten”, sagt Thomas Hoffmann. “Blue Coat hat außergewöhnlich zufriedene Kunden, ist exzellent im Markt aufgestellt und nicht zuletzt durch neue Produkte und Services, die eine nahtlose weltweite Web-Security aus einem Guss ermöglichen, gut für die Zukunft gerüstet. Mit einer umfassenden Sicherheitslösung können unsere Kunden auf neue Trends wie Cloud Computing, Mobility oder BYOD setzen und gleichzeitig die Sicherheit und Performance von Unternehmensnetz und Applikationsinfrastruktur sicherstellen.”

Lesen Sie auch :