exclusive-brieger

Exclusive Networks: Brieger wird Vertriebsleiter

Bei Exclusive Networks Deutschland ist seit 1. Januar Steffen Brieger neuer Vertriebsleiter.

von Dr. Jakob Jung 0

Bei Exclusive Networks Deutschland wird Steffen Brieger, Distributionsfachmann mit 20jähriger IT-Erfahrung, neuer Vertriebsleiter. Vor Exclusive Networks war Brieger über fünf Jahre als Business Development Manager und Niederlassungsleiter beim Security-Distributor Entrada – bevor diese von Westcon übernommen wurde. Er freut sich auf die neue Aufgabe, da er in dieser Position ganz direkt an der weiteren Entwicklung von Exclusive Networks mitwirken kann und will. Brieger ist neben der lokalen Vertriebsverantwortung auch für einige globale Accounts direkt zuständig. Hierbei will er die Chancen, die durch die enge Zusammenarbeit der europäischen Niederlassungen gegeben sind, für seine Kunden voll ausschöpfen: “Das heißt, neue Themen erkennen und vorantreiben. Ich will unseren Kunden sagen können, welche Trends und Lösungen zukunftsweisend und damit lohnend sind”, verspricht der neue Vertriebsleiter.

“Wir haben uns für Steffen Brieger entschieden, weil wir sicher sind, dass er mit seinem Engagement, seinen kommunikativen Fähigkeiten und seiner Erfahrung der geeignete Mann für diese Aufgabe ist”, begründet Martin Twickler, Geschäftsführer der Exclusive Networks Deutschland GmbH die Entscheidung. Denn die Herausforderungen an einen Value Add Distributor werden größer durch komplexere Lösungen und breitere Portfolios der einzelnen Hersteller. Diese Vielfalt will vertrieblich unter einen Hut gebracht werden.

Brieger und sein über 20köpfiges Team, wollen von ihren Kunden als Vertraute und Ratgeber wahrgenommen werden. “Die Reseller müssen von uns konkret und zuverlässig erfahren, welche Lösungen für welche Kunden sie bei uns erhalten. Wir geben schnell und kompetent die richtigen Antworten, leisten Beratung und erstellen schnell komplette und stimmige Angebote”, verspricht Brieger. “Wir verkaufen mit Leidenschaft, und den größten Wert messen wir gegenseitiger Fairness, Offenheit und Ehrlichkeit bei.” Vertriebsspezialisten, die sich dieser Leitlinie anschließen können, bietet Steffen Brieger attraktive Positionen im Bereich Inside Sales und Account-Management, um das weitere Wachstum zu meistern.


Hinweis: Artikel von ChannelBiz.de stehen auch in Google Currents zur Verfügung. Jetzt abonnieren.

Letzter Kommentar




0 replies to Exclusive Networks: Brieger wird Vertriebsleiter

Hinterlasse eine Antwort

  • Erforderliche Felder sind markiert *,
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>