amiando_Kati Rittberger_Head of Sales

amiando: Rittberger wird Head of Sales

Bei amiando wird Kati Rittberger ab sofort die Bereiche Sales und Customer Support verantworten.

von Dr. Jakob Jung 0

Kati Rittberger leitet ab Januar das fast 40 Mitarbeiter umfassende Team von amiando. In dieser Funktion ist sie zuständig für die Abteilungen New Sales, Account Management und Customer Support. Zusätzlich berichten auch amiandos Vertriebsniederlassungen aus London, Paris und Hong Kong an Kati Rittberger.

Die letzten sieben Jahre war sie bei der conject AG im Sales Management und Business Development tätig. In dieser Zeit war sie für den Aufbau einer skalierbaren Vertriebsorganisation der conject Produktpalette (SaaS), sowie der Einführung wichtiger Instrumente der Vertriebssteuerung weltweit verantwortlich.

Zuvor war sie 12 Jahre bei UPS, dem internationalen Marktführer für Paketzustellung beschäftigt. Über mehrere Stationen in Vertrieb und Marketing war Kati Rittberger hier zuletzt für den Aufbau und die Leitung des Inside Sales Vertriebskanals in Deutschland verantwortlich.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei amiando und bin mir sicher, gemeinsam mit meinem kompetenten und engagierten Team die Geschichte von amiando erfolgreich weiterzuschreiben“, sagt Kati Rittberger, neuer Head of Sales der amiando GmbH.

„Mit Kati Rittberger konnten wir einen weiteren Experten für unser Team gewinnen“, freut sich Norbert Stockmann, Geschäftsführer von amiando. „Mit ihrer 18 jährigen Berufs- und Führungserfahrung in Business Development, Vertrieb und CRM verfügt Kati Rittberger über ausgezeichnete Qualifizierungen auf diesem Gebiet.“


Hinweis: Artikel von ChannelBiz.de stehen auch in Google Currents zur Verfügung. Jetzt abonnieren.

Umfrage: Wie wählen Sie ihre IT-Lösung aus?

Welche Informationsquellen nutzen Sie als IT-Entscheider für die Auswahl von IT-Lösungen? Welche Kriterien müssen die Produkte erfüllen?
Nehmen Sie an der Untersuchung teil und gewinnen Sie eine Sony-Smartwatch.

Letzter Kommentar




0 replies to amiando: Rittberger wird Head of Sales

Hinterlasse eine Antwort

  • Erforderliche Felder sind markiert *,
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>