News

ScanSource: Baker wird Europachef

scansource-baker
0 0 Keine Kommentare

Buck Baker wird President des Distributors  ScanSource Europe  und Nachfolger von Xavier Cartiaux.

ScanSource Inc. hat Glen „Buck“ Baker interimistisch zum President von ScanSource Europe ernannt. Baker wird für die strategische Ausrichtung und Führung der europäischen Aktivitäten des Unternehmens zuständig sein, inklusive der Unternehmensbereiche POS & Barcoding und Communications, und wird aus Brüssel, Belgien, operieren.

In Europa ersetzt Buck Baker Xavier Cartiaux, der zuvor die Verantwortung für die internationalen Aktivitäten von ScanSource hatte und vor kurzem das Unternehmen verließ. Baker wird Scott Benbenek, President of Worldwide Operations, ScanSource Inc., unterstellt sein.

„Buck hatte eine maßgebliche Leitungsfunktion bei ScanSource Communications North America, einem Unternehmensbereich, der in unserem letzten Fiskaljahr einen Rekordumsatz erzielte“, erklärte Benbenek. „Buck bringt in seine neue Position in Europa große Erfahrung bei der erfolgreichen Führung eines Unternehmensbereichs und herausragende Kompetenz beim Aufbau von Anbieter- und Kundenbeziehungen ein.“ Buck Baker hat sich ScanSource im Jahr 1995 angeschlossen und besitzt über 23 Jahre Erfahrung in der Technologiedistribution.