Tech Data vertreibt xBrowse

NewsProdukteTrends

Das jetzt von Tech Data ins Portfolio aufgenommene xBrowse.pro wurde von TGC ursprünglich für den deutschen Markt entwickelt. Es stellte sich aber heraus, dass die Softwarelösung ein Alleinstellungsmerkmal im Vertrieb von Xerox Multifunktionsdrucker-Systemen bietet und TGC entschied sich daher für ein exklusives Distributionsabkommen mit Tech Data in Europa. Als Einführungsangebot erhalten deutsche Partner bis zum 31.01.2013 bis zu 50% Rabatt über Tech Data.

Axel de Noord, Senior Business Manager, Tech Data Europe und sein deutscher Kollege Christian Seidl mussten da nicht lange überlegen: „xBrowse.pro bietet genau den Lösungsgedanken, den wir immer bei Produkten suchen – Hardware und Solution aus einer Hand. xBrowse.pro ergänzt unser MFP-Angebot optimal und passt genau zu unserer Philosophie, denn wir möchten unseren Kunden einfach „The Difference in Distribution“ bieten.“

Lesen Sie auch :