TD Maverick erweitert Sortiment

NewsTrends

ICT gewann mit Samsung auf Anhieb den diesjährigen TD Maverick Innovationspreis für die SUR40/ICT smartPerform Präsentationslösung. Die Besucher des diesjährigen Tech Data FORUM waren sich einig, dass dieses Bundle, bestehend aus dem Samsung Multitouch-Tisch SUR40 und der interaktiven Multimedia-Präsentationslösung, nicht nur innovativ ist, sondern auch Benutzerfreundlichkeit und Praxistauglichkeit bietet. Die Präsentationsoberfläche smartPerform lässt sich wie bei einem iPad per Fingerzeig oder über Gesten steuern.

Dataflex International bietet Produkte wie Monitorarme, Notebookhalterungen, Flachbildschirm- und Tastaturhalterungen.  Im Projektgeschäft und bei der Entwicklung von Digital Signage Strategien unterstützt Markus Feyrer als erfahrener Business Development Manager das TD Maverick Team. Partner, die über noch nicht so viel Expertise in dem Bereich verfügen, können ab sofort auf seine Unterstützung bei der Implementation von Digital Signage-Lösungen vertrauen.

Lesen Sie auch :